Social Media Management

Unsere Aufgaben

Hier sind einige Aufgaben, die wir als Social Media Management egal ob als Privatperson oder als Unternehmen für sie 365 Tage im Jahr übernehmen:

Erstellung und Umsetzung von Social Media Strategien

Wir erstellen und setzen kreative und effektive Social Media Strategien um, um das Online-Engagement und die Reichweite des Unternehmens zu verbessern.

Community Management

Wir betreuen die Online-Communities, um eine Beziehung zwischen den Followern und dem Unternehmen aufzubauen. Dazu gehört auch das Verfolgen von Feedback, Kommentaren, Fragen und Kundenanfragen.

Einrichtung und Aktualisierung von Social Media-Kanälen

Wir richten neue Social Media-Konten ein und aktualisieren bestehende Konten, um sicherzustellen, dass sie immer aktuell sind.

Erstellung von Social Media Inhalten

Wir entwickeln ansprechende und relevante Inhalte, wie Texte, Grafiken und Videos, die auf den verschiedenen sozialen Medien veröffentlicht werden sollen.

Analysieren von Social Media-Engagement

Wir analysieren und überwachen die Social-Media-Performance des Unternehmens, um die Effektivität von Strategien und Kampagnen zu messen, und um die Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten.

Unsere Aufgaben

Hier sind einige Aufgaben, die wir als Social Media Management egal ob als Privatperson oder als Unternehmen für sie 365 Tage im Jahr übernehmen:

Erstellung und Umsetzung von Social Media Strategien

Wir erstellen und setzen kreative und effektive Social Media Strategien um, um das Online-Engagement und die Reichweite des Unternehmens zu verbessern.

Erstellung von Social Media Inhalten

Wir entwickeln ansprechende und relevante Inhalte, wie Texte, Grafiken und Videos, die auf den verschiedenen sozialen Medien veröffentlicht werden sollen.

Community Management

Wir betreuen die Online-Communities, um eine Beziehung zwischen den Followern und dem Unternehmen aufzubauen. Dazu gehört auch das Verfolgen von Feedback, Kommentaren, Fragen und Kundenanfragen.

Analysieren von Social Media-Engagement

Wir analysieren und überwachen die Social-Media-Performance des Unternehmens, um die Effektivität von Strategien und Kampagnen zu messen, und um die Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten.

Einrichtung und Aktualisierung von Social Media-Kanälen

Wir richten neue Social Media-Konten ein und aktualisieren bestehende Konten, um sicherzustellen, dass sie immer aktuell sind.

.